eigene domain seit langer zeit

ich arbeite nun schon seit längerem an einer webseite. sie ist noch nicht fertig, und es wird wohl auch noch eine weile dauern, bis sie fertig ist. und wenn sie dann einmal fertig ist, möcht ich selbige auch im netz haben. nun gibt es viele anbieter, die alle genug platz anbieten würden, aber man muss immer irgendeine werbung irgendwo einbinden… man kennt das ja. wollte ich aber nicht.

nun habe ich mir endlich, seit langer zeit, eine eigene neue domain angeschafft, und zwar von den hier in irland ansässigen hostern blacknight. ein relativ guter deal: 500 mb space. perl, php, mysql ist dabei, 15 gig transfer pro monat und 300 mail adressen. linux server. 52 euro pro jahr war’s mir dafür wert.

was auf da genau auf der seite zu sehen wird und wie die domain heisst, wird im moment noch nicht verraten.


blacknight.ie

Explore posts in the same categories: NetBeat, Persönliches

One Comment on “eigene domain seit langer zeit”


  1. […] vor einiger zeit hatte ich hier davon berichtet, dass ich mir eine eigene domain gekauft habe. in dem artikel habe ich nicht […]


Leave a Reply

